Freunde

[63 KB]
Dies sind Silke & Dirk. Der Kontakt zu ihnen kam zustande über Silke, die auch zu der speziellen Sorte Mensch gehört, die bei anderen ganz genau wissen, wie man mit Krankheiten umzugehen hat, und bei sich selbst alles ganz anders machen: den Medizinern. Sie ist -- genauso wie Sonja -- MTA und arbeitet noch immer in der Uniklinik Heidelberg, wo Sonja sie in ihren ersten drei Monaten Tätigkeit im Raum HD kennengelernt hat.

Dirk ist -- inzwischen -- die Vorstufe von Architekt und hat eine eigene Web site: www.bahrenbruegge.de. Außerdem sind die beiden natürlich e-mailig erreichbar unter barenbruegge@01019freenet.de Viel Spaß!!!


[50 KB] Und hier haben wir Katja & Michael. Die beiden hat Ingo zu Darmstädter Zeiten kennengelernt, denn Michael hat auch Informatik an der THD studiert.

Die beiden sind erreichbar unter Michael bzw. Katja und freuen sich natürlich, wenn immer wieder ganz viele Mails zu ihnen kommen.


[51 KB] Dies ist die Familie Steeg: Suse, Frank, Tristan und Jakob! Diese vier sind der bislang altehrwürdigste Kontakt auf dieser Seite, denn Ingo kennt Frank seit der Oberstufe, d.h. seit 1979!

Den vieren könnt ihr eure Nachrichten zukommen lassen unter steeg.frank@t-online.de: sie freuen sich natürlich über jede Kontaktaufnahme (speziell die beiden kleinen).


[17 KB] Und hier haben wir Christine, Sonja's beste Freundin aus altehrwürdigen Alsfelder Zeiten! Aber so geschichtlich ist diese Freundschaft gar nicht: man sieht sich nach wie vor regelmäßig -- denn wir sind nicht ganz selten an Sonja's elterlichem Stammhaus.

eMail-technisch könnt ihr Christine (noch) nicht erreichen!


[31 KB] Tja, und nun als Highlight: Martina & Albrecht! Ingo hat Martina kennengelernt, als er 1996 zu HP ins SAP-HP CC hereingeschneit ist. Inzwischen hat er gewechselt zu emaro, und dafür treffen sich Martina und Sonja regelmäßig zum "Frauentratsch". 'Tschuldigung übrigens, daß hier nur Martina zu sehen ist! Aber ein Bild von den beiden fehlt uns noch. Wir werden es so schnell wie möglich nachliefern.

Martina ist -- bislang nur dienstlich -- erreichbar unter Martina_Wahl@hp.com. Die beiden haben jetzt aber auch zu Hause einen Computer und wollen sich demnächst ans Internet "connecten". Wir werden die neuen Daten dann hier veröffentlichen.