Gartenteich

Im Frühjahr 2001 hatte Sonja die Idee, unseren Garten durch einen kleinen Teich aufzupeppen. Dazu mussten wir zuerst die Einwilligung unseres Vermieters einholen, was jedoch keinerlei Problem darstellte.

Daraufhin war "Informationen einholen" angesagt. Und dies war gar nicht so trivial. Denn nachdem wir erstmal angefangen hatten zu suchen, wurden wir von der Fülle der Informationen nahezu überschwemmt. Eine weitere Steigerung ergab sich daraus, daß die diversen Experten sich teilweise widersprachen.

Als kleiner Einstieg hier ein paar Links, auf die wir uns letztendlich gestützt haben:

Nun entschieden wir uns, einfach anzufangen und zu buddeln (zur Vergrößerung eines Bildes einfach draufklicken!):

[54 KB] [51 KB] [41 KB]

Das Endergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern:

tn_100-0004_img.jpg [121 KB] [69 KB] [63 KB] [39 KB]
[46 KB] [76 KB] [52 KB]